27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Signierstunde Mikkel Robrahn

13:00 - 14:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: S. Fischer Verlag

Kurzbeschreibung

Das ganze Leben ist ein Spiel – und der Tod auch. Mikkel Robrahn signiert "Eternity Online"

Beschreibung

Eternity Online ist ein faszinierender Fantasyroman über die Welt der Online-Rollenspiele

Eternity Online ist das größte Online-Rollenspiel der Welt. Aber nicht jeder darf hinein: Erst nach dem Tod in der wirklichen Welt kann man das Nachleben in einer virtuellen verbringen. Abenteuer erleben, Monster bekämpfen und gemütlich in Tavernen abhängen bis in alle Ewigkeit.

Rob ist nur einer von zahllosen Frischlingen, die in Avataris ihr neues Leben beginnen – natürlich ohne die geringste Erinnerung an ihre Vergangenheit. Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Die Bewohner reagieren seltsam, die ganze Umgebung scheint ihm feindlich gesonnen. Und spätestens als eine Scharfrichterin ihn gefangen nimmt und mit dem endgültigen Tod bedroht, ahnt er, dass eine fast unmögliche Quest vor ihm liegt.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Fischer  (Halle 2, Stand H100)

Aussteller