27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Große Oper

17:00 - 18:00 Uhr Mi. 20. März
Veranstalter: Gmeiner-Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Der Sachsen-Krimi »Große Oper« erzählt von einem Opernstammtisch, dunklen Geheimnissen und Mord.

Beschreibung

Während der erfahrene Dresdner Hauptkommissar Jürgen Lohmann nach zwei traumatischen Schicksalsschlägen bereits mit seiner Pensionierung liebäugelt, bekommt er es mit einem unappetitlichen Mordfall in den besseren Kreisen der sächsischen Metropole zu tun. Der Fund einer Frauenleiche im Nobelstadtteil „Weißer Hirsch“ ist jedoch nur die Ouvertüre zu einem äußerst komplexen Fall. Denn einigen Mitgliedern eines exklusiven Opernstammtisches geht es erst in zweiter Linie um die Musik.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Gutshof Stötteritz

Adresse Oberdorfstraße 15 04299 Leipzig
Kontakt Website: https://www.gutshof-stoetteritz.de/

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Gmeiner-Verlag, bekannt für sein umfangreiches Angebot an Regional-Krimis und Thrillern, präsentiert sich als vielseitiger Verlag. Mit Titeln, die jede Regi...