27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Teil der Bewegung. Lyriknacht mit Musik

20:00 - 23:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: poetenladen Andreas Heidtmann , Schöffling & Co. Verlagsbuchhandlung GmbH, kookbooks, Verlagshaus Berlin, Parasitenpresse, Edit e.V., KOOK e.V.

Kurzbeschreibung

Wir laden zur bekannten "Lyriknacht mit Musik" auf der Buchmesse ein.

Beschreibung

Die wohl schönste und bekannteste Lyriknacht der Buchmessen startet am Samstagabend in der Hochschule für Grafik und Buchkunst. Mit frischen Büchern und neuen und bekannten Stimmen aus der Lyrikszene. Sound und Gesang werden nicht fehlen. Ein aufregender Abend aus Worten. Ein Einblick in das, was in der deutschsprachigen Lyrik zurzeit passiert. Wir freuen uns auf euer Kommen!

In Zusammenarbeit mit kookbooks, poetenladen, Verlagshaus Berlin, parasitenpresse, Schöffling & Co. , HGB Leipzig, KOOK e.V., Edit e.V.

Eintritt Bemerkung

Eintritt: 5€ / ermäßigt 3€

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Hochschule für Grafik und Buchkunst

Adresse Wächterstr. 11 04107 Leipzig
Kontakt Website: https://www.hgb-leipzig.de

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Poetenladen ist ein Literaturverlag mit dem Schwerpunkt Lyrik. Daneben werden auch Romane, Erzählungen und Anthologien veröffentlicht. Der Verlag ging aus e...