27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Sächsische Büchermenschen stellen sich vor

Nils Müller

13:00 - 13:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Karen Arnold - Text & Konzept , Sächsischer Literaturrat e.V.

Kurzbeschreibung

Der Autor präsentiert seine Erzählung „Zwei Hand breit oder Die Mutter des Malers, ruhend“.

Beschreibung

Nach seinem erfolgreichen Erzähldebut „Venusjahr für Fische“ veröffentlichte der Leipziger Schriftsteller Nils Müller nun seine zweite Erzählung „ Zwei Hand breit oder die Mutter des Malers, ruhend“, in der er das Erleben seiner eigenen Generation neben den Erfahrungen der Generation seiner Großeltern auf diesen Stoff untersucht, aus dem das Durchhalten gemacht sein muss.
„Zwei Hand breit oder die Mutter des Malers, ruhend“ ist im Verlag „edition Kronzeugen“ erschienen.

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Buchhandlung Hugendubel

Adresse Petersstr. 12-14 04109 Leipzig
Kontakt Website: https://www.hugendubel.de