27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Meine Hände - deine Stimme

Erste gehörlose Autorin im Bereich der Belletristik / Romane

17:00 - 17:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Selfpublisher-Verband e.V.

Kurzbeschreibung

Corina Brosch ist von Geburt an gehörlos und hält eine Lesung in Deutscher Gebärdensprache!

Beschreibung

Noch nie gab es eine gehörlose Autorin in Deutschland, die von Geburt an nichts hört, aber bilingual mit Deutsch und Deutscher Gebärdensprache aufwächst und das Schreiben als eine Chance sieht.

2023 veröffentlicht sie erneut im Selfpublishing ihren zweiten Roman - ein Liebesroman - "Meine Hände - deine Stimme" und möchte damit Brücken bauen. Zwischen gehörlosen und hörenden Menschen - zwischen zwei Kulturen - zwischen zwei Sprachen - zwischen zwei Welten. Lass dich von der einzigartigen Gebärdensprache, der Gehörlosenkultur und einer Liebesgeschichte faszinieren!

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum autoren@leipzig  (Halle 5, Stand B700)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Selfpublisher-Verband e. V. ist ein Zusammenschluss verlagsunabhängiger Autor:innen, der im Jahr 2015 gegründet wurde und mittlerweile über 1500 Mitglieder...