27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Signierstunde Michael Tsokos

13:00 - 15:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Verlagsgruppe Droemer Knaur

Kurzbeschreibung

Heinz Labensky - und seine Sicht auf die Dinge. Auch dieses Jahr dürfen wir Bestsellerautor Michael Tsokos auf der Leipziger Buchmesse begrüßen.

Beschreibung

Michael Tsokos signiert sein neues Buch "Heinz Labensky - und seine Sicht auf die Dinge" für euch. Dabei hat er sich erstmals mit seiner Frau Anja Tsokos zusammengetan. Gemeinsam erzählen sie eine Geschichte über die DDR – ein Land, das längst Geschichte ist: originell, warmherzig und mit einem Humor, der Menschen liebt!
Ihr könnt euch aber selbstverständlich auch seine Rechtsmedizin-Thriller wie "Mit kalter Präzision", in dem erstmals Dr. Sabine Yao aus Berlin ermittelt, signieren lassen. Der True-Crime-Thriller beruht auf einem echten Fall und punktet mit Hochspannung und Gänsehaut-Garantie durch authentische Einblicke in die Forensik.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Droemer Knaur  (Halle 2, Stand H203)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Fesselnde Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher, kreative Geschenkbücher und innovative digitale Angebote prägen das Programm der V...