27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Signierstunde Laura Labas und Nina MacKay

12:00 - 12:45 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Kurzbeschreibung

Laura Labas und Nina MacKay signieren Night of Shadows and Flames und The Darkest Queen

Beschreibung

Night of Shadows and Flames: Als junge Hexe hat es Billie im Reich Wimborne nicht leicht. Ihre Art wird von Vampiren unterdrückt, und ein magischer Wald droht, das Land zu verschlingen. Um ihre Familie zu schützen, muss Billie für einen geheimnisvollen Fremden Vampire jagen. Als sie sich unfreiwillig im Haus des so attraktiven wie mächtigen Vampirs Tian wiederfindet, will sie nichts lieber, als ihn zu töten und zu fliehen. Er verhält sich jedoch unerwartet zuvorkommend und bringt dadurch ihre Gefühle durcheinander. Doch um sich selbst zu retten, muss sie Tian verraten.

The Darkest Queen: Halbdämonin Skylar muss um jeden Preis an der Brautschau des Prinzen teilnehmen. Und das nicht, weil sie ihn für sich gewinnen will. Im Gegenteil, sie muss ihn töten und seine Schwester heiraten. Nur so kann sie die Macht über das Land erlangen. Denn genau das verlangt Dämon Andras, dem sie drei Jahre lang dienen muss, von ihr. Sollte sie scheitern, droht das große Sünderfressen, und die Welt wird im Chaos versinken. Doch mächtige Feinde kommen Skylar in die Quere genau wie ihre wachsenden Gefühle für Prinz Read, der ihr Herz und ihre Absichten ins Wanken bringt.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastik Buchhandlung Hugendubel  (Halle 3, Stand C501)

Aussteller