27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Fußball, Leidenschaft und Familiengeheimnisse

12:00 - 12:30 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Selfpublisher-Verband e.V.

Kurzbeschreibung

Ruhm und seine Schattenseiten – von großen Gefühlen, gefährlichen Begegnungen und familiären Dramen

Beschreibung

Anika Sawatzki und Elina Sudden erzählen in ihren romantischen Thrillern die Geschichten von zwei Frauen, die sich in einen Fußballer verlieben. Allie liebt Caleb, Sabrina liebt Robin. Doch der Ruhm bringt auch Schattenseiten mit sich: Intrigen, Skandale und obsessive Fans. Als wären die vergangenen Verluste der Frauen nicht schon tiefgreifend genug.
Ob ihre Liebe bestehen kann?

„Shooting Star – If you leave me“ (Anika Sawatzki)

Sabrina hat lange für ihre Freiheit gekämpft. Stalking, Kontrollzwang, Psychoterror … Das alles will die Fotografin in ihrem neuen Leben hinter sich lassen. Da trifft sie bei einem Fotoshooting ausgerechnet auf Robin Winter - Profifußballer und Frauenheld.
Ihre schlagfertige Art scheint ihn nicht abzuschrecken, genauso wenig ihre rätselhafte Vergangenheit. Denn auch er hat ein Geheimnis, das seine Karriere bedroht.
Während Sabrina langsam Vertrauen zu Robin fasst, holt der Albtraum ihrer Kindheit sie wieder ein. Und sie muss sich entscheiden: Will sie ihre Unabhängigkeit um jeden Preis bewahren oder kann sie ihre Gefühle für Robin zulassen?
Kann diese Liebe gegen alle Schwierigkeiten bestehen?

„Und plötzlich leuchtet die Nacht“ (Elina Sudden)

Sie ertrinkt! Nach einer Weile taucht ihr lebloser Leib auf. Er treibt auf der Wasseroberfläche, während das Rot des Himmels sich in undurchdringliches Schwarz wandelt.
Dieser Traum hält Allie seit Wochen wach. Genauer gesagt, seitdem sie im Besitz eines alten Medaillons ist. Über ihr Geheimnis kann sie mit niemandem sprechen, nicht mal mit ihrer besten Freundin. Denn Sarahs Hochzeit steht aktuell im Vordergrund. Nicht im Traum hätte Allie gedacht, dort ihre eigene große Liebe zu finden. Erst recht nicht in dem heißen Fußballstar und Womanizer Caleb, der zu allem Überfluss auch noch am anderen Ende des Landes wohnt. Und obwohl Allie ihm anfangs misstraut, erobert er ihr Herz im Sturm. Doch damit wird sie zur Zielscheibe. Ein Fan-Girl schreckt vor nichts zurück, um Allies Leben zur Hölle zu machen. In Panik flieht sie zu Caleb nach London. Aber auch dort kann sie ihrer Rivalin nicht entkommen. Gemeinsam suchen sie einen Weg, die Frau zu überführen und kommen dabei einem Familiengeheimnis auf die Spur.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Fachforum + Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand D701)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Selfpublisher-Verband e. V. ist ein Zusammenschluss verlagsunabhängiger Autor:innen, der im Jahr 2015 gegründet wurde und mittlerweile über 1500 Mitglieder...