27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Herzschmerz, Spice & dunkle Mächte

10:30 - 11:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Selfpublisher-Verband e.V.

Kurzbeschreibung

Entdeckt magische Welten voller Eisdämonen, zauberhafter Schwanenmädchen und tyrannischer Vampire

Beschreibung

Mit ansteigendem Finsternis-Grad begrüßen wir euch in drei mitreißenden Fantasywelten.
Als erstes entführt euch Karolyn an die berüchtigte Winter Academy, wo sich Mina ausgerechnet mit ihrem attraktiven Lehrer für Eismagie gegen die Machenschaften des finsteren Winterkönigs stellt und dabei Geheimnisse aufdeckt, die ihr lieber verborgen geblieben wären.
Danach geht es mit Arianne winterlich weiter. Um ihr geliebtes Königreich zu retten, wird Prinzessin Maren an den feindlichen Winterhof geschickt, um den arroganten Lord Willjareth dort zum König zu machen - der einst ihr Leben ruinierte. Doch der Kampf um die eisige Königskrone birgt viele Gefahren – sowohl für Marens Leben als auch für ihr Herz.
Zum Abschluss verdunkelt Jella die Sonne für den Auftritt ihrer grausamen Vampire. Im Tausch gegen Sicherheit sieht sich die Sterbliche Liz gezwungen, ihr Blut an den herablassenden Vampir Aydan zu verkaufen. Doch schnell müssen beide feststellen, dass sie mehr verbindet als der Blutpakt

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Selfpublisher-Verband e. V. ist ein Zusammenschluss verlagsunabhängiger Autor:innen, der im Jahr 2015 gegründet wurde und mittlerweile über 1500 Mitglieder...