27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Thriller-Lesung mit Freya von Korff & Thea Wilk

14:30 - 15:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Selfpublisher-Verband e.V.

Kurzbeschreibung

Tauch in Emmas & Joeys spannende Geschichten & triff zwei nicht zu unterschätzende Protagonistinnen.

Beschreibung

Freya von Korff und THEA WiLK schreiben Thriller, die dich mitreißen und in andere Welten ziehen. Heute lesen sie aus ihren Reihen Blutrecht und JOEY. Und darum geht's:

EMMA ANDERS REIHE - Freya von Korff

Sie sollte sterben…
… und erwachte zum Leben.
Der Schuld in ihren Adern aber kann sie nicht entkommen.

Das Attentat hat die Richterin Emma Anders zwar überlebt, doch wer wollte ihren Tod? Und warum? Was hat sie verbrochen?
Die Suche nach Antworten führt Emma zurück in den Schoß ihrer entfremdeten Familie, von denen ein Mitglied nach dem anderen einem furchtbaren Geheimnis zum Opfer fällt. Nur allmählich wird klar, dass es den Tätern um ein legendäres Erbstück geht und um ein Verbrechen.
Dabei ahnt Emma nicht, dass dies alles nur der Anfang ist ...

----------------------------

JOEY. du bist mein. - THEA WiLK

Endlich wird sich alles verändern. Endlich werden wir eins sein.

In einer abgelegenen Jugendherberge am Meer hofft Joey endlich zu finden, wonach sie seit Monaten sucht. Während die Wellen und der eisige Februarwind ihre Gedanken ordnen, führt eine Verkettung seltsamer Umstände auch die schöne Romy und ihren Freund Enno in den Ort. Enno mit den kurzen, blonden Haaren und dem hinkenden Fuß. Er sieht genauso aus wie er. Doch seine Blicke, sein Lachen, die Art, wie er sich ihr gegenüber verhält, alles ist anders. Kann sie ihm vertrauen?

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur Halle 4  (Halle 4, Stand B401)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Selfpublisher-Verband e. V. ist ein Zusammenschluss verlagsunabhängiger Autor:innen, der im Jahr 2015 gegründet wurde und mittlerweile über 1500 Mitglieder...