27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Drachenspiele, Wahrträume und anderes Zauberhaftes

10:30 - 11:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Selfpublisher-Verband e.V.

Kurzbeschreibung

Lesung und Signierstunde mit Vergabe von exklusiven Charakterkarten.

Beschreibung

Ursa Jaumann und Kristina Quills präsentieren ihre zwei Fantasy-Neuerscheinungen

Ursa Jaumann liest aus dem Auftakt zu ihrer neuen Romantasy-Dilogie “Dragon Games”.

Schon fast ihr ganzes Leben träumt Vic davon, einmal zu den legendären Drachenrittern zu gehören und den Kontinent auf einem Drachen zu bereisen. Allerdings ist Frauen der Zutritt zu der magischen Elite verboten. Vic ist jedoch fest entschlossen, ihr Ziel zu erreichen und ist sogar bereit, sich dafür als Mann verkleidet der Ausbildung zum Knappen zu stellen. Leider hat sie dabei nicht mit dem gefährlich attraktiven und zugleich arroganten Frauenhelden Sir James gerechnet, dem sie nach dem Tod ihres Herren zugeteilt wird. Während der Drachenritter sie im Training an ihre Grenzen treibt, beweist er ihr auf den Maskenbällen der Saison, dass er auch eine charmante Seite besitzt. Doch sollte er jemals von ihrer wahren Identität erfahren, könnte das ihren Tod bedeuten …

Und auch die "Seher Saga" von Kristina Quills geht weiter: Sei an dem Release-Tag dabei!

Valery hat das Institut verlassen und begibt sich auf die Reise, die die Antworten auf all ihre Fragen verspricht. Doch während sie die neue Seite ihrer Kräfte und die Welt der Seher entdeckt, kommen neue Geheimnisse sowie neue Fragen ans Licht.
Als sie endlich nach Videnberg zurückkehrt, entdeckt sie, dass die Dinge sich verändert haben. Schon bald wird sie mit einer Frage konfrontiert: Wem kann sie noch vertrauen?

Erhalte dein signiertes Exemplar von "Das Erbe der Seher" sowie die exklusive Illustration zu dem Buch auf der Leipziger Buchmesse und erfahre, wie die Geschichte von Valery weitergeht!

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Fachforum + Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand D701)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Selfpublisher-Verband e. V. ist ein Zusammenschluss verlagsunabhängiger Autor:innen, der im Jahr 2015 gegründet wurde und mittlerweile über 1500 Mitglieder...