27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt

15:00 - 15:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Neue Erde GmbH

Kurzbeschreibung

Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt - Lesung mit Neue Erde Autorin Nora Philine Hansing

Beschreibung

"Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt" - eine Lesung mit Nora Philine Hansing.
Das im September 2023 erschienene Buch von Neue Erde Autorin Nora Philine Hansing eröffnet uns die so dringend benötigte, individuell und kollektiv ersehnte Perspektive der Heilung dieser Welt durch die Erweiterung unseres Bewusstseins.
Diese Zeit vielschichtiger Krisen auf allen Ebenen fordert uns dazu auf, unsere seelische Essenz zu erinnern, unser Menschsein von Grund auf neu zu verstehen. So vermögen wir uns aus der Illusion von Ohnmacht zu befreien und einzutreten in ein erneuertes Schöpferbewusstsein, wodurch wir einen Wandel unseres Seins und aller Strukturen auf dem Planeten Erde ermöglichen.
Eine Welt der Liebe, des Friedens und der Allverbundenheit ist möglich, wenn wir die Quelle all dieser Qualitäten in uns selbst wiedererkennen.
Wir alle sind die Gestalter einer neuen Welt!

Im Anschluss an die Lesung ist der Raum geöffnet für Fragen und Gespräch.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Sachbuch Halle 2  (Halle 2, Stand F600)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Neue Erde versteht sich als Verlag für die Herausgabe anspruchsvoller Sachbücher und Ratgeber, die durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Bereiche Natur...