27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Oracle

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das wird wahr

13:00 - 13:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Loewe Verlag GmbH

Beschreibung

Als Kind hat Julian merkwürdige Visionen. Das sind nur Fehlschaltungen im Hirn, sagt seine Therapeutin, bedeutungslose Trugbilder. Und mit den richtigen Medikamenten sind die auch verschwunden. Jahre später wird Julian mit einer schockierenden Erkenntnis konfrontiert. Einige seiner Visionen scheinen wahr geworden zu sein. Sieht er Schatten, die die Zukunft vorauswirft? Könnte er also schlimme Ereignisse verhindern? Oder tritt er damit noch größere Katastrophen los?

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Große Bühne  (Halle 3, Stand G400)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Als einem der führenden Kinder- und Jugendbuchverlage im deutschsprachigen Raum liegt es dem Loewe Verlag am Herzen, Bücher zu verlegen, die Kinder und Jugendli...