27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Ragnarök

Fenriswolf

11:00 - 11:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Loewe Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Must-Read Nordic Manga mit cooler Wikinger-Mythologie und atemberaubenden Illustrationen

Beschreibung

Im Zeichen der Götter
In der Nacht, als das Signalhorn ertönt, ändert sich für den Wikingerjungen Ubbe schlagartig alles. Ein riesiger rätselhafter Wolf greift das Dorf an und Ubbes unbeschwerte Kindheit findet ein jähes Ende. Jetzt muss er beweisen, dass er bereit ist, ein echter Wikinger zu sein. Aber ist er dieser Herausforderung gewachsen? Jahre später macht Ubbe im Wald eine merkwürdige Begegnung. Könnte das die Chance sein, auf die er so lange gewartet hat?

Es gibt Kräfte, die stärker sind als du selbst und die dir jede Kontrolle nehmen. Begleite Ubbe auf seiner Reise, sie zurückzugewinnen.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Buntes Forum  (Halle 3, Stand A219)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Als einem der führenden Kinder- und Jugendbuchverlage im deutschsprachigen Raum liegt es dem Loewe Verlag am Herzen, Bücher zu verlegen, die Kinder und Jugendli...