27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Traitor

Der Verräter

13:30 - 14:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Ronin Hörverlag Omondi GmbH

Kurzbeschreibung

Jemand hat ihn belogen. Jemand muss sterben.
Der Hörbuchsprecher Carsten Wilhelm liest live aus dem Thriller Traitor - Der Verräter von Tom Wood.

Beschreibung

Carsten Wilhelm, der professionelle Hörbuch- & Synchronsprecher, liest Live aus dem neuesten Band der »Victor«-Reihe (auch bekannt als »Tesseract«-Reihe) von Bestseller-Autor Tom Wood. Das Besondere: »Traitor - Der Verräter« ist auch für Neueinsteiger in die erfolgreiche Thriller-Reihe um den Auftragskiller Victor geeignet!

Victor wird festgenommen – und das für einen Mord, den er ausnahmsweise nicht begangen hat. Für einen Killer seines Kalibers ist das Entkommen unausweichlich. Doch jemand will ihn weggesperrt sehen. Und so findet sich Victor hinter Gittern wieder, eingesperrt von der Polizei, die keine Ahnung von dem Monster hat, das sie, vermeintlich gezähmt, in ihren Fängen haben.
Schon bald stellen Victors Mitgefangene fest, dass nicht er mit ihnen in der Falle sitzt: sie befinden sich in einem Käfig mit ihm - dem gefährlichsten aller Feinde.
Und der hat einen Verräter zu finden.

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur + Audio  (Halle 2, Stand F401)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Rōnin: jap. 浪人, wörtlich: „umher vagabundierender Mensch“ oder 牢人, auch: Rōshi (浪士), Japanisch für „Samurai ohne Herren“. Bezeichnet die Samurai, die sich Ende...