27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Frühlingswege in Arrowwood

15:30 - 16:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Die Glücksschreiberinnen

Kurzbeschreibung

Ich entführe die Zuschauer nach Kanada auf die Sleeping Lake Ranch. Ein Sehnsuchts- und Liebesroman.

Beschreibung

Das Herz-Thema in dem Roman “Frühlingswege in Arrowwood”: Was tust du, wenn dir das Liebste genommen werden soll?
Stell dir vor, dieses eine besondere Band zu jemandem, ob Tier oder Mensch oder auch vielleicht ein Ort, einfach etwas, das dir die Sonne bringt, wenn es regnet. Plötzlich hängt alles am seidenen Faden, bedroht vom Verlust. In solchen Momenten erkennen wir, wie kostbar jeder Augenblick ist, den wir teilen. Die Vorstellung, dass etwas, das uns so viel bedeutet, uns entrissen werden könnte, ist schwer. Wir würden Berge versetzen, um das zu bewahren, was unser Herz zum Singen bringt. Aber manchmal bedeutet Liebe auch ein Abschied. Es braucht Mut, anzuerkennen, wann es Zeit ist, etwas gehen zu lassen. Der Roman erzählt von Freundschaft und Liebe, vor der Kulisse der kanadischen Rocky Mountains.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand F602)

Aussteller