27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Belladaire Academy of Athletes

Rivals

17:00 - 17:30 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Blanvalet Verlag Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Kurzbeschreibung

Lova & Luis: Was, wenn aus Konkurrenzkampf Liebe wird?

Beschreibung

Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt und Südfrankreich den Rücken gekehrt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis – bis ihre Beziehung ein schlimmes Ende fand. Lova hat sich seither geschworen, Liebe und Sport nie wieder miteinander zu vermischen. Als ihr ein Platz im Elite-Kader der Academy in Aussicht gestellt wird, ist sie überglücklich. Einziger Haken: Auch Luis steht in der engeren Auswahl und will ihr den Platz auf keinen Fall kampflos überlassen. Möge der Bessere gewinnen, so heißt es doch? Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?

Eintritt Bemerkung

eigtl. ab 16 Jahren

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur + Audio  (Halle 2, Stand F401)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Blanvalet steht für erstklassige Unterhaltungsliteratur. Zahlreiche internationale und deutschsprachige Bestsellerautor*innen prägen unsere Erfolgsmarke. Neben...