27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Lichttrinker

Nachtkönig

  • 0 Tage
  • 0 Stunden
  • 0 Minuten
  • 0 Sekunden
14:00 - 14:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Veronika Weinseis

Kurzbeschreibung

Vorstellung des Protagonisten Anders Clayton aus Band 1 der Dark-Fantasy-Reihe Lichttrinker.

Beschreibung

Zwischen Leben und Tod liegt Unsterblichkeit. Doch wie tötet man jemanden, der nicht sterben kann?

Um seine Tochter zu beschützen, muss Anders Clayton einen Pakt mit der Finsternis eingehen. Sein Auftrag: In eine fremde Welt reisen und die Essenz der Dunkelheit stehlen, ohne davor zu sterben.
Eine anspruchsvolle Dark-Fantasy-Welt zum Abtauchen, neue Magiearten und tiefgründige Figuren fernab von Gut und Böse!

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Veronika Weinseis hat ein Herz für jene Figuren, die nicht zu strahlenden Helden geboren worden sind und doch für sich selbst und die ihrigen einstehen. Ihre me...