SUCHE
Logo Leipziger Buchmesse

Sex, Death & Magic

Schillerndes Dunkel: Yoga, Gurus & Das Böse

Stadtgebiet
19:45 - 22:30 Uhr Do. 19. März
Veranstalter: Ulf Torreck

Kurzbeschreibung

True Crime zu Missbrauch im Yoga, Gurus und ein Talk darüber, was das Böse eigentlich ist

Beschreibung

Am 19. März wird es spannend im Theaterhaus Schille. Los geht‘s mit Machtmissbrauch in der Yogaszene: Die Journalistinnen Christiane Hawranek und Katja Paysen-Peterson berichten über ihre jahrelangen Recherchen für ihren True Crime Titel „Toxic Tantra“.
Auf die Realität folgt die unterhaltsame Fiktion: Simona Turini liest aus ihrem Roman „Neues Leben 2.0“. Darin erzählt sie mit viel schwarzem Humor von einem Guru der behauptet, übermenschliche Kräfte zu haben und in ständigem Kontakt mit Aliens zu stehen.
Auf das reale und das fiktive Böse folgen der Philosoph Julio Lambing und Krimiautor Ulf Torreck, die darüber diskutieren: Was ist das denn nun eigentlich wirklich, dieses Böse? Hat das eine Adresse? Kann man es vermeiden oder gar ausmerzen?

Weitere Eintrittsinformationen

Vorverkauf via TixforGiggs

Preis VVK 12, 00

Abendkasse: 13, 00

Link zum Vorverkauf: www.tixforgigs.com/de-DE/Event/70867/sex-death-magic-theaterhaus-schille-leipzig

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende:r

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Schille Theaterhaus

Adresse
Otto-Schill-Str. 7 04109 Leipzig