17. - 20. März 2022 Leipziger Buchmesse 2022
24.06.2019 Leipziger Buchmesse

Leipziger Buchmesse ist Kundenliebling 2019

Die Leipziger Buchmesse ist eine starke Marke. Das hat jetzt auch eine Studie von DEUTSCHLAND TEST bestätigt. Innerhalb der Deutschen Messebranche belegt die Leipziger Buchmesse mit einem Score von 80 den zweiten Platz und erhält damit das Siegel Gold.

Für die Studie wurden mehr als 20.000 Marken in 250 Branchen auf Nennungen in Social Media- und Online-Quellen untersucht. „Erfolgreiche Marken besitzen eine Strahlkraft, die weit über die eigentlichen Produkte hinausreicht“, konstatiert der DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit Focus Money. „Wir freuen uns außerordentlich über diese starke Auszeichnung“, so Buchmessedirektor Oliver Zille. „Seit Jahren arbeiten wir im Team kontinuierlich daran, bei Ausstellern und Besuchern ein einzigartiges Messeerlebnis zu ermöglichen, dass über den klassischen Auftritt hinausgeht. Dass dieses Versprechen beim Publikum auch über unsere Marke ankommt, macht uns sehr stolz.“

Die Studie Kundenliebling 2019 wurde von DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sowie den Dienstleistern Beck et al Services und Ubermetrics durchgeführt und in Focus Money veröffentlicht.

Zurück zu allen Meldungen