27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Glaube, Liebe, Schreibe

Erschaffe ein Leben, das du liebst

13:30 - 14:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Kampenwand Verlag

Kurzbeschreibung

Sehnst du dich nach mehr im Leben und fragst dich 'Wer bin ich?' und 'Was will ich wirklich?'

Beschreibung

Steckst du fest? Sehnst du dich nach mehr und stellst dir grundlegende Fragen wie 'Wer bin ich?' und 'Was will ich wirklich?'
Ich war auch mal dort. Ich fühlte mich völlig fehl am Platz. Gefangen in einem Job, der mich nicht erfüllte, sehnte ich mich nach mehr Sinn und Kreativität in meinem Leben. Als meine Mutter schließlich an Krebs starb, änderte sich alles. Ich entschloss herauszufinden, wie ich ein Leben leben kann, das ich liebe.

In diesem Buch führe ich dich durch drei zentrale Lebensbereiche, die mir genau dabei geholfen haben: 'Glaube', um deine tiefsten Überzeugungen über dich selbst, die Welt und deine Möglichkeiten zu hinterfragen; 'Schreibe', um die verborgene Stimme deines Herzens zu entdecken; und 'Liebe', um deinem Handeln eine tiefere Bedeutung und Freude zu geben.

Wenn diese drei Elemente zusammenwirken, öffnet sich ein Raum für wahre Veränderung. 'Glaube, Schreibe, Liebe' ist nicht nur ein Ratgeber – es ist deine persönliche Einladung zu einer Reise zurück zu dir selbst. Ich reiche dir die Hand für deinen ersten Schritt.

Erschaffe ein Leben, das du liebst.

Fühlst du dich manchmal gestresst und überfordert? Belasten dich unangenehme Gefühle und Gedanken, und du sehnst dich nach einem Weg, gelassener mit Ängsten und Unsicherheiten umzugehen? Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Alltag?

In "Glaube, liebe, schreibe" teile ich meine eigene transformative Reise mit dir – von einem Leben, das von Unsicherheit und dem Gefühl der Unzulänglichkeit geprägt war, hin zu einem Dasein voller Liebe, Glaube und kreativer Ausdruckskraft. Dieses Buch ist das Ergebnis meiner persönlichen Entdeckungen und Heilungen durch das Schreiben und ist für jeden gedacht, der nach tieferem Sinn und Erfüllung sucht.

Durch eine einzigartige Mischung aus Journalingimpulsen und Poesietherapie öffnet dieses Buch die Tür zu einer neuen Welt.

Buchtitel kaufen

  • Glaube, liebe, schreibe: Erschaffe ein Leben, das du liebst
    Titel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand F602)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Kampenwand Verlag ist ein Verlag im Herzen Bayerns. Wir verlegen Bücher aller Genres, u. a. Belletristik, Dark Romance, Kinderbücher, Kochbücher uvm. Dazu g...