27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Live-Podcast: Lass mal bloggen!

BÜCHERALARM zum Ratgeber: Gemeinsam mit Buchbloggerin Lesehexemimi machen wir das Buch zum Podcast

11:00 - 11:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: BÜCHERALARM , Bastei Lübbe

Kurzbeschreibung

Podcast trifft Buchblog! Lesehexemimi teilt in unserem Live-Podcast ihre Tipps zum (Buch)Bloggen!

Beschreibung

Im Live-Podcasting mit BÜCHERALARM, Mirai & Fenja Mens wird das Buch zum Erlebnis. Werde Teil des Formats und stell Lesehexemimi deine Fragen!

“Hey Leute! Ich heiße Mirai – und ich liiieebe Bücher! Geht es dir genauso? Dann ist mein Ratgeber für dich goldrichtig. Seit 2018 schreibe ich auf meinem Blog Lass mal lesen! und meinem Instagram-Account @lesehexemimi über Bücher und mehr. In LASS MAL BLOGGEN! möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Du erfährst nicht nur, wie ich dazu gekommen bin, sondern auch wie du dir deinen eigenen Blog erstellst und ihn mit Inhalten füllst. Außerdem stelle ich dir Bookstagram vor und zeige dir, wie du dich mit anderen buchbegeisterten Jugendlichen vernetzt. Zusätzlich verrate ich dir ein paar meiner Tricks (aber pssst…!), gebe Selfcare-Tipps und habe einige coole Überraschungen für dich.”

Buchtitel kaufen

  • Lass mal bloggen! - Der Ratgeber von Buchbloggerin Lesehexemimi
    Titel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Podcast Mobil  (Halle 3, Stand A504)

Aussteller