27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Live-Podcast: Die wilden Kerle

ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST.

13:15 - 13:45 Uhr So. 24. März
Veranstalter: BÜCHERALARM

Kurzbeschreibung

Autor und Regisseur Joachim Masannek liest aus seinen Kinderbüchern.
Mit Signierstunde

Beschreibung

Der erfolgreiche Kinderbuchautor und Kinofilmregisseur von DIE WILDEN KERLE, Joachim Masannek, erzählt von den echten Wilden Fußballkerlen, deren Trainer er war und deren »Geist und Ideen« Kinder bis heute begeistern und er liest aus seinen Büchern, die in neuer Auflage und erstmals vierfarbig illustriert im 360 Grad Verlag erscheinen, u.a. aus »Leon der Slalomdribbler« und dem neuen Sonderband » Vanessa 2 - Ohne Kerle keine Mädchen«.

Mehr als 20 Millionen international verkaufte Bücher und Audios, über zehn Millionen Kino-Zuschauer:
Fast jeder kennt die „Wilden Kerle“, eine ganze Generation Jungen und Mädchen ist mit ihren Fußballabenteuern aufgewachsen. Joachim Masannek, Schöpfer der Buch- und Filmwelt der Wilden Kerle, liest und spricht über Wilde Kerle und Wilde Mädels und die Faszination des Fußballs.

Eine Familien-Veranstaltung für Erwachsene (die Fans von damals) und Kinder (die neuen Fans von heute).

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Podcast Mobil  (Halle 3, Stand A504)

Aussteller