27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Lesung aus der SYNTHIA-Reihe

Von der Güte im Herzen und der Suche nach Wahrheit, Erfahrung und Sinn

13:00 - 13:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: SadWolf Verlag UG

Kurzbeschreibung

Mit der Synthia-Reihe entführt uns Llewellyn in die Dimension des Schicksals und die Welt der Magie.

Beschreibung

Taucht ein in die magische Welt von Ralph Llewellyn, dem Autor, der in den Schatten der majestätischen Berge von Colorado Springs geboren wurde und dessen Werke die Tiefen unserer Vorstellungskraft und die Mysterien des Lebens erforschen. Mit seiner Synthia-Reihe entführt Llewellyn die Leser in eine Dimension, in der das Schicksal in den Sternen geschrieben steht und die Magie so real ist wie die Luft, die wir atmen. Erlebt eine Lesung, die mitnimmt auf eine Reise durch die Sanduhr des Lebens und in die Herzschläge von Falba, wo jede Entscheidung den Verlauf des Universums verändern kann. Llewellyn, dessen Herz sowohl für Amerika als auch für Deutschland schlägt, teilt sein Echo der Philosophie: zu leben, offen zu bleiben und mit Güte im Herzen nach Wahrheit, Erfahrung und Sinn zu suchen.

Seine Bücher, ein Kaleidoskop aus Fantasy, Romance und Mystik-Thriller, spiegeln die Dualität seiner Welten wider – ein Spagat zwischen der Realität und dem, was darüber hinausgeht. Seid dabei, wenn Synthia sich auf ihre abenteuerliche Odyssee begibt, und taucht mit Ralph Llewellyn in die unergründlichen Tiefen der menschlichen Seele ein.

Der in Heidelberg lebende Schriftsteller, der seine Liebe zum Schreiben nach einem Studium in Karlsruhe entdeckte, bringt seine Erfahrungen und Träume auf Papier. Nach mehreren Fachbüchern entstand eine Romanreihe, die bereits viele Herzen erobert hat. Begleitet uns auf der Leipziger Buchmesse, um den Werken von Ralph Llewellyn zu lauschen und vielleicht auch das eine oder andere Geheimnis aus seiner Schreibwerkstatt zu erfahren.

Anschließend Signierstunde!

Mehr Informationen zu Ralph Llewellyn und seiner Arbeit finden Sie unter 

www.ralphllewellyn.com/
sadwolf-verlag.de/autor_ralph_llewellyn.html

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 2  (Halle 3, Stand C209/D204)

Aussteller