27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Signierstunde Magnus Myst & Thomas Hussung

13:30 - 14:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Ueberreuter Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Autor & Illustrator der Erfolgsreihe »Kleines böses Buch« signieren für euch!

Beschreibung

»Das kleine Böse Buch 6«

Das kleine Böse Buch ist wieder da und es hat einen ungeheuer guten Plan: Um endlich ultimativ böse zu sein, will es ein Monster werden! Hierfür geht es sogar extra in die Monsterschule. Doch zunächst braucht es einen besonders mutigen Leser oder eine abenteuerlustige Leserin, an denen das kleine Böse Buch all seine neuen Monsterfähigkeiten testen kann. Dabei dürfen natürlich viele lustig-knifflige Rätsel, die kreuz und quer durch das Buch führen, und fiese Gruselgeschichten nicht fehlen!

»Das kleine Böse Rätselbuch«
OJE! Das kleine Böse Buch ist in einen scheinbar unendlich langen Schlaf gefallen. Wer steckt dahinter? Zum Glück ist das kleine Böse Rätselbuch zur Stelle und versucht, dem Übeltäter über eine geheimnisvolle Verfolgungsjagd auf die Schliche zu kommen. Aber es braucht dringend Hilfe von einem gewitzten Rätselfan!

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Ueberreuter  (Halle 3, Stand B200)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Entdecken Sie Kinderbücher, Jugendliteratur und fantastische Welten – und wunderschön illustrierte und sorgfältig ausgestattete Bilderbücher unter dem Imprint A...