27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Mit dem Zug in den Kaukasus

17:00 - 19:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Book Hotel Leipzig

Kurzbeschreibung

Die Idee, 10.000 Kilometer – von Bielefeld bis Jerewan und zurück – mit dem Zug zu fahren

Beschreibung

Im Rahmen der Leipziger Buchnmesse unter dem Zeichen Leipzig Liest bieten wir euch eine gemütliche & sicher auch fesselnde Buchlesung in unserem Haus.
Die FridaysForFuture-Bewegung 2019 hat etwas in Caroline Gustke bewegt: "Der Blick in die Zukunft zeigt: Wenn wir wollen, dass die Dinge möglichst so bleiben wie sie sind, dann müssen wir unseren Lebensstil nachhaltiger gestalten! Dazu gehören insbesondere auch unsere Reisegewohnheiten. Die Idee, 10.000 Kilometer – von Bielefeld bis Jerewan und zurück – mit dem Zug zu fahren, bringt mich gedanklich aus meiner Komfortzone. Ich mache es trotzdem und als ich entschleunigt durch unsere höher-schneller-weiter-Welt tuckere, erinnere ich mich wieder: Der Weg ist das Ziel!" schau am Samstag vorbei, lass dich zu neuen Reiseplänen inspirieren.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Book Hotel

Adresse Auguste-Schmidt-Straße 6 04103 Leipzig
Kontakt Website: https://www.book-hotel-leipzig.de