27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Live-Podcast: Die Pferde von Galdur

Mit der Autorin verwandelt BÜCHERALARM die magische Buchreihe zum Podcast

13:15 - 14:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: BÜCHERALARM

Kurzbeschreibung

Ein magisches Abenteuer auf Island über mystische Ponys und eine alte Geschichte.

Beschreibung

Tauche mit uns ein in die fantastische Pferdewelt von Sabine Giebken, werde Teil des Live-Podcasts und stelle deine Fragen an die Autorin.

Zwischen uralten Vulkanhügeln, mächtigen Gletschern und geheimnisvollen Geschichten lebt Fenja auf einer Pferdefarm in Island. Die Tiere bedeuten ihr alles – aber als Tochter eines Züchters weiß sie, dass man niemals sein Herz an ein Pferd verlieren darf. Doch was, wenn all die alten Geschichten, die ihre Großmutter ihr immer erzählt hat, plötzlich zum Leben erwachen? Wenn ein mitternächtlicher Reiter auftaucht und die Pferde stehlen will? Wenn ein verborgenes Volk in der Nachbarschaft einzieht und lauter seltsame Dinge geschehen? Fenja freundet sich mit Elva an, die ganz anders ist, als sie sich „die Verborgenen“ immer vorgestellt hat. Doch das Huldufólk besitzt auf Island eine besondere Bestimmung – und bald steckt Fenja mitten in ihrer eigenen, geheimnisvollen Geschichte.

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Podcast Mobil  (Halle 3, Stand A504)

Aussteller