27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Schwarzer Engel deines Herzens

11:00 - 11:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Phantastik-Autoren- Netzwerk (PAN) e. V.

Kurzbeschreibung

Tom ist DJ und trifft eines Nachts auf einen geheimnisvollen Fremden...

Beschreibung

Tom ist DJ mit Leib und Seele und dabei keinem One-Night-Stand abgeneigt. Zu gerne lässt er sich von den Gästen des Klubs auf ein Bier einladen und anschließend nach allen Regeln der Kunst verführen. Als er eines Nachts auf einen geheimnisvollen Fremden trifft und sich ihm hingibt, gerät sein Leben aus den Fugen. Plötzlich ist Tom ruhelos, erschöpft und wird von düsteren Visionen geplagt. Nur mit Mühe gelingt es ihm, den jungen Mann wiederzufinden, und ist schockiert: Michael ist ein schwarzer Engel. Das tut den aufkeimenden Gefühlen zwar keinen Abbruch, aber um seine Liebe zu Michael ausleben zu können, muss Tom sich den Schatten seiner bewegten Vergangenheit stellen.

Eintritt Bemerkung

ab 18 Jahren

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 2  (Halle 3, Stand C209/D204)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Die Phantastik begegnet uns tagtäglich und in mannigfaltigen Variationen. Ob in Comicstrips der Tageszeitung oder dem Lieblingsbuch in der U-Bahn. Phantastik un...