27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Träumertänzer

Schauspieler Oliver Masucci talkt über sein (Hör)Buch

14:30 - 15:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: BASTEI LÜBBE AG

Kurzbeschreibung

Oliver Masucci erzählt sehr persönlich über seinen über seinen Weg zur Bühne und zum Film.

Beschreibung

Er ist einer der größten deutschen Filmstars, spiel in internationalen Filmen und Serien mit, dreht auf der ganzen Welt. Geboren in Stuttgart, aufgewachsen in den 70er Jahren in Bonn. Damals wurde man Gastarbeiterkind gerufen, wenn der Vater Italiener ist. Um Anerkennung musste gekämpft werden, Ermutigung Künstler zu werden gab erst einmal nicht. Der Autor erzählt von seinem Aufstieg, seiner Arbeit die er leidenschaftlich ausübt und vom italienischen Essen, die die ganze Familie fest verbindet und ein wichtiger Teil seiner Identität ist.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur + Audio  (Halle 2, Stand F401)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Bastei Lübbe ist eines der größten deutschen Verlagshäuser und bietet Unterhaltung für ein breites Publikum. Unter dem Dach von Bastei Lübbe erscheinen Bücher i...