27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

hier und anderswo

Reisebilder

12:30 - 13:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Mediathoughts Verlag Dr. Glaw + Lubahn GbR

Kurzbeschreibung

Der Autor gewährt Einblicke in Erlebnisse und Begegnungen während seiner Reisen in Europa.

Beschreibung

"Was heißt reisen? Sich treiben lassen? Sich von Punk A zu Punkt B bewegen? Neues entdecken? Neue Freunde finden? Mit fremden Menschen sprechen? Ich weiß es nicht. Für mich bedeutet Reisen: Abenteuer, Nachdenken, Begegnung." Thomas Michael Glaw betrachtet europäische Metropolen und die Menschen, die dort leben, mit den Augen des Fotografen und dem ihm eigenen britischen Humor. Neben einem Abgesang auf seine Münchner Wahlheimat finden sich Betrachtungen zu italienischen Charakteren, Ostberliner Zuckerbäckerstil, einem Zug nach Prag voller Betrunkener und viel irischer Landschaft. Stets nachdenklich und mit einem hintergründigen Lächeln macht er seinen Leserinnen und Lesern Appetit, selbst den Zug oder das Flugzeug zu besteigen.
Autor Thomas Michael Glaw gewährt Einblicke in Erlebnisse und Begegnungen während seiner Reisen in Europa.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Halle 4  (Halle 4, Stand E100)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Mediathoughts Verlag publiziert neben den Bestsellerreihen um den Münchner Kriminalrat Benedict Schönheit und den Münsteraner Ermittler Friedrich von Coes a...