27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Signierstunde Anja Cölestine Dreier

Öffne Den Heiligen Raum in Dir – Eine Reise zu den dreizehn Archetypen

14:00 - 15:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: BUCHER Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Dieses Buch ist wie ein Reiseführer und Kompass: Es gibt dir Geleit in die Archetypenlehre

Beschreibung

Dieses Buch ist wie ein Reiseführer und Kom- pass: Es gibt dir Geleit in die Archetypenleh- re nach SABAT© und eröffnet dir die Welt von Märchen, Symbolen und inneren Bildern. Durch diesen tieferen Blick erkennst du dein Ich und begegnest deinem Selbst, einer Theo- rie, die auf der analytischen sowie transperso- nalen Psychologie basiert. So begehst du deine eigene Heldenreise, die immer wiederkehrend ist.

Erweiternd findest du in diesem Buch eine Auswahl von erlesenen Heilsteinen und Bach- blüten. Der keltische Baumkalender rundet den Jahreszeitenkreis wundersam und kraftvoll ab. Auch die Planeten und Sternzeichen finden ihren Platz in der Archetypenlehre und dem Lebensrad SABAT©.
So erhältst du jeden Monat wertvolle Impulse und Wegweiser auf deiner eigenen Reise, um deinem »Ich bin. Es ist« zu begegnen, getragen und begleitet von den Archetypen sowie den Himmels- und Erdkräften.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand BUCHER Verlag  (Halle H4, Stand D209)

Aussteller