27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Wer hat wirklich AIDS verursacht?

Der Mann der AIDS erschuf

14:00 - 14:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Verlag Elke Straube

Kurzbeschreibung

Der Autor hat mehrere Jahre für dieses Buch recherchiert und teilweise Erschreckendes entdeckt.

Beschreibung

Christian Anders sagt: "Ich behaupte gar nichts. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass AIDS NICHT in der Natur vorkommt. Der wahre Ursprung - von vielen weltbekannten approbierten Medizinern im Buch bestätigt - wird dort genannt."

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Sachbuch + Wissenschaft  (Halle 2, Stand D500)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Verlag Elke Straube veröffentlicht Bücher von Christian Anders als Hauptautor. Christian Anders ist ein literarischer Rebell, der sich für verschiedene Themen i...