27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Magische Bilder

16:00 - 16:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: BASTEI LÜBBE AG

Kurzbeschreibung

Er besucht die magischen Enklaven in den Metropolen der Welt – und findet die Liebe.

Beschreibung

Vor langer Zeit wurden die Meister der sechs magischen Familien mit einem Zauber in sechs Fotografien gebannt. Nun versuchen ihre Nachfahren sie zu befreien, doch die düsteren Inquisitoren, allen voran ihr Anführer Nicéphore, wollen dies verhindern. Bei dem Versuch, die Meister der Magie zu befreien, erweist sich der junge Art selbst als Magier, der zur legendären siebten Familie gehört. Er gerät in ein halsbrecherisches Abenteuer, das ihn von Paris über Kairo bis nach Peking führt. Er besucht die magischen Enklaven in den Metropolen der Welt – und findet in der Zauberin Wu die Liebe seines Lebens. Doch dann stellt er fest, dass sein eigener Vorfahr versucht, ihn in ein Foto zu bannen

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Bastei Lübbe ist eines der größten deutschen Verlagshäuser und bietet Unterhaltung für ein breites Publikum. Unter dem Dach von Bastei Lübbe erscheinen Bücher i...