27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Der tote Bäcker vom Montmartre

20:00 - 21:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Gmeiner-Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Mit Charme und Witz erzählt René Lafitte den ersten Fall für Commissaire Geneviève Morel.

Beschreibung

Commissaire Geneviève Morel gilt als eine der erfolgreichsten Ermittlerinnen der Pariser Polizei. Ihre Aufklärungsquote ist legendär. Kein Wunder, denn sie entstammt einer Familie von Kunstdieben und hat das Geschäft der anderen Seite von Kindesbeinen an gelernt. Doch der Familiensegen hängt schief. Welcher Meisterdieb will schon einen »Flic« in den eigenen Reihen haben? Bei der Aufklärung des Mordes am bekanntesten Pariser Bäcker muss Geneviève alle Register ziehen – und das bedeutet auch, die kriminellen Kontakte der eigenen Familie zu nutzen.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Vinothek Edelrausch

Adresse Könneritzstr. 61 04229 Leipzig
Kontakt Website: https://www.edelrausch.de

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Gmeiner-Verlag, bekannt für sein umfangreiches Angebot an Regional-Krimis und Thrillern, präsentiert sich als vielseitiger Verlag. Mit Titeln, die jede Regi...