27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Abkassiert

Die tödliche Gier der Cum-Ex-Zocker

20:00 - 21:00 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Gmeiner-Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Hartmut Palmer befasst sich mit dem größten Finanzskandal der deutschen Geschichte.

Beschreibung

Henrik Aalhus hat bislang unbekannte Informationen über den größten Steuerraub in der Bundesrepublik gespeichert. Bevor er den USB-Stick mit den Daten dem Journalisten Kurt Zink übergeben kann, wird er erschossen. Der Stick aber ist verschwunden. Zink gerät daraufhin ins Visier der Finanzmafia und der Staatsanwaltschaft in Köln. Außerdem ist plötzlich ein früherer Bundesrichter hinter ihm her. Sie alle vermuten den Datenträger bei ihm. Zink muss die Unterlagen finden, wenn er nicht wie Aalhus enden will.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Bürgerverein Messemagistrale e. V.

Adresse Straße des 18. Oktober 10a 04103 Leipzig
Kontakt Website: https://www.bv-messemagistrale.de

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Gmeiner-Verlag, bekannt für sein umfangreiches Angebot an Regional-Krimis und Thrillern, präsentiert sich als vielseitiger Verlag. Mit Titeln, die jede Regi...