27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Synchronsprecher Sven Plate im Gespräch

(u.a. die Stimme von Kage in Ranking of Kings)

14:00 - 14:30 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Panini Verlags GmbH

Beschreibung

SVEN PLATE hat eine der bekanntesten Stimmen Deutschlands. Als Synchronsprecher hat er schon unzählige Rollen gesprochen. Unter anderem kennen ihn schon Captain Future-Fans als Ken und für Trekkies und Big Bang Theorie- Anhänger ist seine Stimme die von Wesley Crusher bzw. Will Wheaton. Bugs Bunny lieh er seine Stimme
ebenfalls und seit 2021 spricht er den schwarzklecksigen Dämon Kage in der Anime-Serie Ranking of Kings, zu der die Manga-Serie bei Panini erscheint.

Eintritt Bemerkung

Signierstunde im Anschluss

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Große Bühne  (Halle 3, Stand G400)