27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

DeichSühne

19:00 - 20:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: Gmeiner-Verlag GmbH

Kurzbeschreibung

Der erste Fall für Kristin Voss in Andreas Schmidts neuen Krimi führt ins Wikingermuseum Haithabu.

Beschreibung

Ein verlassenes Auto am Rand der nächtlichen Landstraße bei Schleswig wirft Fragen auf: Hier hat sich offenbar ein brutales Verbrechen abgespielt. Die Besitzerin wird am nächsten Morgen grausam zugerichtet im Wikingermuseum Haithabu gefunden. Als sich in der nächsten Nacht in der Eckernförder Bucht ein weiterer schrecklicher Mord ereignet, glaubt zunächst niemand an einen Zusammenhang. Nur Kristin Voss, die neue Ermittlerin beim K1 der Polizeidirektion Flensburg, hat einen Verdacht. Doch der Mörder scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein …

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Bürger- und Förderverein Körnerhaus Großzschocher e.V.

Adresse Huttenstraße 2A 04249 Leipzig
Kontakt Website: https://www.koernerhaus-leipzig.de/startoff.html

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Gmeiner-Verlag, bekannt für sein umfangreiches Angebot an Regional-Krimis und Thrillern, präsentiert sich als vielseitiger Verlag. Mit Titeln, die jede Regi...