27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Fine Dying

19:00 - 21:00 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Folio Verlagsgesellschaft m. b. H.

Kurzbeschreibung

Die Profi-Küche war immer ein gefährlicher Ort! Ein fesselnder Gastrokrimi!

Beschreibung

Stress, Alphatiere, Leidenschaft. Die Profi-Küche war immer ein gefährlicher Ort. Das bekommt auch Mira Valensky zu spüren.

Im Gasthaus „Apfelbaum“ scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dann wird der syrische Hilfskoch erstochen. Die Wiener Journalistin Mira Valensky und ihre Freundin Vesna Krajner auf der Jagd durch die Gourmettempel zwischen Gastro-Klischees und der Macht der öffentlichen Meinung.
Fine Dining rechnet sich nicht mehr, Luxuslokale sperren zu. Gasthäuser finden keine Arbeitskräfte. Die Gastronomie ist im Umbruch. Wer hat noch Lust, nach dem ultimativen Geschmack zu suchen? Werden Koch- und Servicebrigaden gar durch Roboter ersetzt?

Der packende Insider-Krimi. Und eine Liebeserklärung an das faszinierende Küchen-Universum.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Baumwollspinnerei - Weinhandlung EN GROS und EN DETAIL

Adresse Spinnereistraße 7 04179 Leipzig

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Folio ist seit 30 Jahren ein unabhängiger Verlag für Literatur, Sachbuch und Reiseführer aus Südtirol mit Sitzen in Wien und Bozen. Mit seinen Autor:innen v. a....