27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Buchmessenslam 2024

19:30 - 22:00 Uhr Mi. 20. März
Veranstalter: Brimborium Verlag , Livelyrix e.V.

Kurzbeschreibung

Die besten Slam Poet*innen Bühnen-Autor*innen Deutschlands, gemeinsam im Werk 2!

Beschreibung

Die besten Slam Poet*innen Bühnen-Autor*innen Deutschlands, gemeinsam im Werk 2! Literatur zum Anfassen, Geschichten in 3D. Poetry Slam, das sind Gedichte im Raum, nicht nur auf Papier – ganz nachhaltig. Bücher werden auf der Bühne zum Leben erweckt. Körper und Stimme flechten Sätze, Verse und Worte zu goldenem Vlies. Legen sie uns eingängig ins Ohr, schaffen Eindrücke, die wir lange nicht vergessen werden.
Es gibt Texte, die wurden zum Erleben geschrieben. Nicht nur zum Lesen. Am 20. März gibt es diese auf der Bühne im Werk 2.

Eintritt Bemerkung

VVK: tixforgigs.com
Ermäßigt: 12,00 € (zzgl. Gebühren)
Voll: 16,00 € (zzgl. Gebühren)

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Werk 2

Adresse Kochstr. 132 04277 Leipzig
Kontakt Website: https://www.werk-2.de

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Brimborium Verlag ist ein Independent Verlag für urbane und gesellschaftskritische Belletristik und progressive Sach- und Lesebühnenliteratur. Bei uns finde...