27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Trabant

Der Autor im Gespräch

11:00 - 11:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: IG Autorinnen Autoren - literadio

Kurzbeschreibung

Ein Roman Zwischen Autobahnraststätten und Umleitungen.

Beschreibung

Liegt sein Vater in dieser Nacht im Sterben – oder wurde er als ehemals ostdeutscher Spion enttarnt? Haben seine Eltern gemeinsam Suizid begangen – oder liegen sie auf Madeira am Strand? Oder hat er sich das alles nur ausgedacht? Zwischen Autobahnraststätten und Umleitungen erzählt „Trabant“, der bei Otto Müller erschienene Debütband Stefan Sommers, vom Hoffen, Zaudern, Wüten und Bangen, vom stillen Gleiten durch die schwarze Nacht, vom Ankommen und einer großen Überraschung.

Buchtitel kaufen

Moderation

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand IG Autorinnen Autoren  (Halle 4, Stand E203)

Aussteller

Leipziger Buchmesse