27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Wir zwei sind unzertrennlich

Ein neues Bilderbuch mit dem Hasen und dem Igel

10:00 - 11:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: BASTEI LÜBBE AG

Kurzbeschreibung

Eine Freundschaftsgeschichte in Briefen - zutiefst berührend und einfach wunderschön.

Beschreibung

Lieber Hase, ich kann es kaum erwarten....Dein Igel ! Eines Tages bekommt der der Hase eine Einladung zu einer großen Familienfeier. Da man dort lauter Dinge macht, die Hasen so machen, will der Igel lieber nicht mitkommen. Aber weil sich die Freunde jetzt schon vermissen, beschließen sie , sich Briefe zu schreiben. Der Hase erzählt von all den aufregenden Dingen, die er unterwegs erlebt und der Igel beschreibt die Wolken und spielt Bachspringen für sie beide...Wie gut das der Hase bald wieder heimkehrt, denn zusammen ist es am schönsten.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte "Um die Welt"

Adresse Plovdiver Str. 50 04205 Leipzig

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Bastei Lübbe ist eines der größten deutschen Verlagshäuser und bietet Unterhaltung für ein breites Publikum. Unter dem Dach von Bastei Lübbe erscheinen Bücher i...