27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Oliver Masucci ist ein Träumertänzer

19:30 - 20:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: BASTEI LÜBBE AG

Kurzbeschreibung

Geschichten werden gelebt und erzählt, wie die von Schauspieler Oliver Masucci.

Beschreibung

Oliver Masucci ist einer der größten deutschen Filmstars, er dreht internationale Kino- und Serienhits auf der ganzen Welt. Davor war er jahrelang an dem berühmtesten deutschsprachigen Schauspielhaus, dem Burgtheater in Wien. Er ist ein Gastarbeiterkind mit italienischen Wurzeln, deshalb liebt und rettet ihn immer wieder die gute Küche, bis heute! Er erzählt in seinem Buch, wie er gegen die Widerstände der Familie und Umgebung seinen Weg geht, lebendig und emotional, witzig und kraftvoll. Wir erfahren, wie er vom Träumertänzer, so nannte ihn sein Vater, zum erfolgreichen Schauspieler wurde.

Eintritt Bemerkung

9,90 € / 8,90€ ermäßigt (Studenten, Schüler)

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Passage Kinos

Adresse Hainstr. 19a 04109 Leipzig
Kontakt Website: https://www.passage-kinos.de

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Bastei Lübbe ist eines der größten deutschen Verlagshäuser und bietet Unterhaltung für ein breites Publikum. Unter dem Dach von Bastei Lübbe erscheinen Bücher i...