27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Das letzte Gericht

„Achtsam morden“ war gestern – „genussvoll morden“ ist heute – ein die Sinne betörender Thriller

18:00 - 19:00 Uhr Fr. 22. März
Veranstalter: MEDU Verlag

Kurzbeschreibung

„Achtsam morden“ war gestern – „genussvoll morden“ ist heute – ein die Sinne betörender Thriller

Beschreibung

Sabines Kochkünste sind ein Fest für die Sinne. Mit ihrem feinen Geruchsinn kreiert sie Aromen, die ihre Restaurantgäste regelmäßig auf emotionale Reisen schicken.
Doch eines Tages holt die Vergangenheit sie ein. Als sie ihrem einstigen Vergewaltiger wieder begegnet, steigen Rache­gefühle in ihr auf.

Sabine will Gerechtigkeit und beschließt, ihn kulinarisch „um die Ecke“ zu bringen. Doch es soll nicht ihr letzter Mord bleiben. Ein pädophiler Pfarrer, ein brutaler Alkoholiker, ein gerissener Betrüger und noch weitere „böse Menschen“ werden Sabines Opfer.
Von ihrem Gerechtigkeitssinn angetrieben entwickelt sie sich immer mehr zu einem Racheengel, der nicht mehr weiß, wie er aufhören soll.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Central Kabarett

Adresse Markt 9 04109 Leipzig
Kontakt Website: https://www.central-kabarett.de/index.html

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Die Geschichte des MEDU Verlags beginnt im Jahre 2003 mit einem besonderen Wunsch und einem konkreten Ziel: Die Bücher zu machen, die wir selbst gerne lesen wür...