27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Die Herzzeitlose

16:30 - 17:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Books on Demand GmbH

Kurzbeschreibung

Lyrik-Lesung mit Patric de Haan aus seinem Liebesgedichte Zyklus Die Herzzeitlose
Patric de Haan nähert sich hier der Liebe aus verschiedenen Richtungen

Beschreibung

Nach seinem ersten Gedichtband "Lyrik, Liebe, Lebens-Weise", dessen Inhalt eine Melange aus Aphorismen, Gedichten und Lebensansichten widerspiegelte, gilt sein Fokus in seinem zweiten Gedichtband "Die Herzzeitlose" einzig und allein dem Thema Liebe.
Patric de Haan schriebt, weil er nicht malen kann. Das bewog ihn zu dem Schritt seine Bilder die er im Kopf hat, in eine schriftliche Form zu gießen. Und wenn er nicht schreibt, dann liebt er zusammen mit seiner Lebensgefährtin zu musizieren. Heute nimmt er euch aber erstmal ohne Chansons mit auf die Reise - in und durch seine Welt

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Messestand Books on Demand (BoD)  (Halle 3, Stand A202)

Aussteller