27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Die Ungelebten

19:00 - 20:00 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Ullstein Buchverlage GmbH

Kurzbeschreibung

Ein bitterböser Roman um die immer noch manipulative Macht der Männer

Beschreibung

Die dreifache Mutter Jennifer Boyard hat die Leitung des Familienunternehmens übernommen. Ihr Vater Bernd war über Jahrzehnte einer der ganz großen Produzenten in der Schlagerbranche und ist nach wie vor sehr präsent. Da droht eine Sängerin mit einer Klage wegen Vergewaltigung. Bernd reagiert sehr routiniert auf die Vorwürfe, doch Jennifer beginnt zu begreifen, dass ihre Geschichte als Tochter, die ihrer Mutter und der Frauen in ihrer Heimat unwiderruflich mit dem Schicksal der Betroffenen Lorelei verknüpft ist. Ein Roman über Eltern und Kinder, die jahrelang versucht haben, mit dem, was geschehen ist, zurechtzukommen – und nun in ihrem aktuellen Leben daran zerbrechen.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Cammerspiele Leipzig

Adresse Kochstr. 132 04277 Leipzig
Kontakt Website: https://www.cammerspiele.de/

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Die Ullstein Buchverlage vereinen vielfältige, relevante Stimmen unter einem Dach. Unsere Autor:innen sind den Werten einer demokratischen, diversen, gerechten...