27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Die Rosen Edens

Romantische Märchenfantasy

12:00 - 12:30 Uhr Do. 21. März
Veranstalter: Verein Schweizer Phantastikautoren

Kurzbeschreibung

Als die Königskinder Elin und Gideon sich begegnen, prallen zwei gegensätzliche Welten aufeinander.

Beschreibung

Zwei Welten treffen aufeinander, als Elin und Gideon sich begegnen. Aufgewachsen mit Werten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, fühlen sich die beiden dennoch zueinander hingezogen. Als Gideon mit seiner Familie in Eden strandet, ahnen die Bewohner der naturverbundenen Welt noch nicht, dass sie gekommen sind, um zu bleiben – und zu herrschen. Die fünfzehnjährige Elin ist von Gideon fasziniert. Er scheint anders als seine herzlosen Eltern zu sein. Die Ereignisse in Eden überstürzen sich, als eine seltsame Krankheit ausbricht, die selbst vor Elins Familie nicht Halt macht. In dieser schweren Zeit wird es Gideon nicht mehr erlaubt, Elin zu treffen. Die Welt um die beiden bricht ein. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance? Und was hat es mit der Krankheit auf sich?

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Phantastische Leseinsel 1  (Halle 3, Stand C502)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Der Verein Schweizer Phantastikautor:innen bietet Autorinnen und Autoren mit Bezug zur Schweiz die Möglichkeit zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung...