27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Signierstunde - Leo Timmers

Bär und seine Brille

14:30 - 15:30 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Schweizer Buchhandels- und Verlags-Verband SBVV , aracari verlag ag

Kurzbeschreibung

Leo Timmers signiert u. a. sein aktuelles Kinderbuch „Bär und seine Brille“.

Beschreibung

Bär hat seine Brille verloren … Er muss sie bei Giraffe gelassen haben. Auf dem Weg zu ihr sieht Bär Tiere, die er noch nie gesehen hat. Ein urkomisches Abenteuer voller amüsanter Verwechslungen! Witzige Charaktere, noch witzigere Handlung, ein wahrer Timmers!
Leo Timmers wurde 1970 in Belgien geboren und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Brüssel. Er hat Werbung und Grafikdesign studiert und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Illustrator. Für seine Bücher hat er verschiedene Preise gewonnen. «Gust der Mechaniker – Recycling in der Werkstatt» wurde mit dem «Buch des Monats» Mai 2018 sowie mit dem «Children’s and Youth Award» ausgezeichnet, den Leo Timmers bereits siebenmal gewonnen hat. «Ein Haus für Harry» wurde in den Niederlanden zum Bilderbuch des Jahres 2019 gewählt und «Krah!» wurde zum «Buch des Monats» Dezember 2014. Seine Bücher sind in mehr als fünfundzwanzig Sprachen erschienen.

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Gemeinschaftsstand Schweiz  (Halle 5, Stand D401/E400)

Aussteller