27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse

Ponypower

Geschichten aus dem Leben von Pony Corrado

13:30 - 14:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Elysion-Books

Kurzbeschreibung

Ein humorvoller Blick auf die Welt durch Pferdeaugen.

Beschreibung

In diesem Buch erzählt Pony Corrado wundervolle Geschichten aus seinen mittlerweile 27 Jahren Ponyleben.
Wenn du also wissen möchtest, wie er sein erstes Reitkind bekam, wie er das erste Mal an einem Reitturnier teilnahm, was eine Fuchsjagd ist und wie es auf dieser so zu geht, oder wie er seinen besten Freund Jansen kennen gelernt hat, dann bist du hier genau richtig.
Auch spielen Seepferdchen, eine kleine Hexe und jede Menge Schabernack eine Rolle, aber lies doch einfach selbst oder lass dir die Geschichten von Pony Corrado vorlesen.
Eins ist nämlich sicher: hier gibt es eine Menge Ponypower!

Buchtitel kaufen

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Lesebude  (Halle 3, Stand B408)

Aussteller