27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

LOV-IT 20

Eine virale Liebesgeschichte

10:30 - 11:00 Uhr So. 24. März
Veranstalter: Jenna Severs

Kurzbeschreibung

Ein Virus ist ausgebrochen, das sich durch Blickkontakt verbreitet und die Infizierten enthemmt.

Beschreibung

Noch klingt das so unwirklich für die schüchterne Apothekenangestellte Lilly Peters. Doch dann trifft sie den mysteriösen Virologen Damian V., der nie gekannte Gefühle in der sonst so beherrschten jungen Frau entfacht. Und schon bald muss sich Lilly die Frage stellen: Ist sie schon infiziert?

Eintritt Bemerkung

ab 16 Jahren

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Forum Literatur Halle 5  (Halle 5, Stand F602)

Aussteller

Leipziger Buchmesse
Jenna Severs schreibt Geschichten für junge Erwachsene, abgeschmeckt mit viel Liebe, noch viel mehr Zucker und einer Prise Irrwitz. Begleite die Figuren auf ihr...