27. - 30. März 2025 Leipziger Buchmesse
Logo Leipziger Buchmesse

Wir zwei sind unzertrennlich

11:00 - 12:00 Uhr Sa. 23. März
Veranstalter: Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Kurzbeschreibung

Eine berührende Geschichte über das Loslassen, Sich-Vermissen und die große Freude des Wiedersehens (Band 7 der Reihe "Wir zwei gehören zusammen")

Beschreibung

Eines Tages bekommt der Hase eine Einladung zur großen Familienfeier. Da man dort lauter Dinge macht, die Hasen so machen, will der Igel lieber nicht mitkommen. Aber weil sich die beiden Freunde jetzt schon vermissen, beschließen sie, einander Briefe zu schreiben. Damit sich keiner von ihnen alleine fühlen muss und sie immer wissen, was der andere macht.

Mitwirkende

Informationen zum Programm

Veranstaltungsort

Kinderbuchhandlung Hugendubel  (Halle 3)

Aussteller